Biken mit Köpfchen im Aostatal

Cogne

 

 

Event für Bikerinnen

Auch dieses Jahr werden wir gemeinsam mit Claudia von den Gran Paradiso Explorers  in Cogne, in einem Seitental des Aostatales unterwegs sein. Hochalpine Trails laden uns ein, diese wunderbare Gegend auf Tour kennen zu lernen und nebenbei Fahrtechnik und mentale Techniken zu üben.

Wenn ihr schon etwas Bikeerfahrung habt und diese auch für alpines Gelände sammeln möchtet, seid ihr hier goldrichtig, gerne auch mit dem E-Bike.

Kursgebühr: 350,- €
Übernachtungsmöglichkeiten suchen sich die Teilnehmerinnen selbst. Es stehen unterschiedliche Möglichkeiten zu Auswahl und wir sind gerne mit einer Liste behilflich.

Auf Wunsch können zwei weitere Tourentage am darauffolgenden Montag und Dienstag gebucht werden!

Infos, Ausschreibung und Anmeldeformular erhaltet ihr auf Anfrage per Mail bei uns beiden.

 

 

Zurück